Liebe Mitglieder,

es ist geschafft. Knapp 60% der Mitglieder haben uns ihr Einverständnis mitgeteilt. 2 Mitglieder haben sich enthalten bzw. abgelehnt. Die weiteren von uns angeschriebenen Mitglieder haben leider nicht reagiert.

Zumindest können wir nun 2020 endgültig abschließen.

Über unsere Aktivitäten in 2020 konnten sich, trotz Corona, zahlreiche Familien freuen.

So gab es in 2020

  • Einige Nachhilfestunden
  • Diverse Fahrdienste für Kinder und Alleinerziehende
  • Drei von uns finanzierte Oster-Ferienspiele für Kinder unserer Alleinerziehenden
  • Diverse Unterstützungen junger Familien bei Behördenanträgen
  • Finanzierung von mehreren Reittherapiestunden für die Kinder unserer Alleinerziehenden
  • Unterstützung einer Familie mit 3 Kindern durch Finanzierung der Sommer-Ferienspiele in Höfen
  • Und die fast durchgängige Betreuung finanziell schwacher Familien durch 3 unerschrockene Ehrenamtler
  • Weihnachtsgeschenk für alle Kinder bis 12 Jahre

Abschließend danken wir allen für Ihre Vereinstreue und die Geduld, trotz unserer geringen Informationsmengen.

Leider haben wir noch keinen versierten Pressewart, weshalb wir für Vorschläge sehr dankbar wären.

Viele Grüße von allen Vorstandsmitgliedern