Wir möchten uns  bei unseren Mitgliedern für die Mitgliedschaft  und die teilweise langjährige finanzielle Unterstützung bedanken. Ebenso danken wir allen anderen lieben Menschen, die uns immer wieder Spenden zukommen lassen.

Zum Glück konnten wir Reserven bilden, denn so können wir nun eventuell Unterstützung bieten, wo plötzlich finanzielle Not entstanden ist.

Es stimmt uns traurig, dass unsere persönlichen Aktivitäten durch unsere meist zur  Risiko-Gruppe gehörenden Ehrenamtler in der momentanen Zeit fast völlig zum Erliegen gekommen sind, und das ist sicherlich nicht im Sinne des Vereins.

Leider müssen wir auch unser für den August geplantes Jubiläumsfest (wir bestehen 10 Jahre im November) verschieben, da nicht abzusehen ist, wie sich die Lage weiterentwickelt. Vielleicht machen wir ein fröhliches Frühlingsfest 2021 daraus….

Bleiben Sie gesund in diesen bewegten Zeiten!